We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Fr​ü​her war das nicht so

by sbadisfrei

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

Früher war alles besser… zumindest gefühlt… zumindest war es nicht so wie es jetzt ist. Unsere Welt verändert sich und wir mir ihr. Im Tempo etwas hinterherhinkend. Soviel duschen kann man in heißen Sommern gar nicht um sich am Ende des Tages noch frisch zu fühlen. Schwitzen wir also vor uns hin, begehren die Kühle. Und jemanden der sie uns bringt. Cargohosen sind auf einmal Haute Couture, Kühle erzeugt Begehren und es ist schwer manchmal. Aber muss ja nicht so bleiben. Machen wir es einfach besser. Leichter. Wenn wir das geschafft haben und zurückschauen singen wir: Früher war das nicht so.
Unter einer erfrischenden Dusche.

lyrics

früher war das nicht so

früher war das nicht so…… früher war das nicht so

er ist so hübsch in seiner cargohose sieht er so gut aus
bei hitze lieb ich ihn so sehr den klimatechniker
früher war´s schwer für ihn - heut` hat er´s leicht
er liebt sein leben jetzt so sehr - der klimatechniker

früher war das nicht so …. früher war das nicht so

er ist so cool da fühl ich mich noch heißer innerlich
dank R513A bin ich ihm körperlich ganz nah
früher war´s schwer für ihn - doch jetzt begehr ich ihn
im heißen sommer noch viel mehr - den klimatechniker

und wir fliegen bleiben nicht liegen um die langeweile zu besiegen
und wir reisen wieder jedes jahr mit der aida
oder fahren nur zum spaß… ja ich will spaß
mit vollgas…. hallo markus mit vollgas mit vollgas

früher war das nicht so…früher war das nicht so
so schwer für den klimatechniker
früher war das nicht so - so schwer
früher war das nicht so
so schwer für den klimatechniker techniker … techniker… techniker………

credits

released October 28, 2023

license

all rights reserved

tags

about

sbadisfrei! Wiesbaden, Germany

Sbadisfrei! ist Wiesbadens älteste Nachwuchsband Deutschlands. Zu dritt sind wir 182 Jahre. Unsere Musik ist deutlich jünger. Newcomer sind neu und frisch. So wie wir. Wir machen Musik , die uns gefällt. Singen über dass was uns bewegt oder gerade einfällt. Man kann zu unseren Liedern tanzen, abgehen, oder mitsingen. Im Auto, im Büro, überall. Klingt immer gut, nicht nur unter der Dusche. ... more

contact / help

Contact sbadisfrei!

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Früher war das nicht so, you may also like: