We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ich will das nicht!

by sbadisfrei!

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

Kennst Du das? Dieses Gefühl alle haben es besser als Du? Und dann wünschst Du Dir jemand oder etwas anderes zu sein. Es leichter zu haben, reich zu sein und zu wissen, dass Dir nichts passieren kann. Weil Du zu groß geworden bist. Eine Ikone der Moderne zu sein. Das wäre fein. Nach dem Moment der Euphorie, der dieser Vorstellung innewohnt schleicht sich das Gefühl schlecht geputzter Zähne ein. Too big to fail. Nöö -das willst Du dann doch nicht. Lieber klein genug, um sauber zu bleiben. Wer will schon ins Weltall ohne Dusche und WC? Bleibt sauber Kinder! Bleibt auf dem Boden. Das Herz in den Händen. Und singt mit sbadisfrei!: ICH WILL DAS NICHT!

lyrics

ich wär so gern ein mineralölkonzern...... ich wär so gern ein mineralölkonzern
dann könnte ich den golf von mexiko verschmutzen - ihr würdet trotzdem mein produkt benutzen ich wär so gern ein mineralölkonzern
doch eigentlich will sie das nicht sie will das nicht sie will das nicht doch eigentlich will sie das nicht ich will das nicht oho
ich wär so gern eine grosse airline........das wär so fein wär ich ne grosse airline
dann würdet ihr meinen sprit subventionieren und in der grössten krise könnt mir nichts passieren das wär fein wär ich ne grosse airline
doch eigentlich will sie das nicht sie will das nicht sie will das nicht doch eigentlich will sie das nicht ich will das nicht oho
ich wär so gern ein reicher weisser mann....viel geld und dann wär ich ein reicher weisser mann ich würde jeff, richard oder elon heissen in pimmelraketen den weltraum betreten
viel geld und dann wär ich ein reicher weisser mann
viel geld und dann wär ich ein reicher weisser mann
wenn ich so wär ich frag mich bloss - wär ich dann meine sorgen los gefällt mir dann was ich so seh - wenn ich vor meinem spiegel steh
ich wär so gern.. deutscher autobauer... ja das wär schlauer.. ein deutscher autobauer ich würde all meine kunden betrügen und vor gericht ohne rot zu werden lügen
ja das wär schlauer ein deutscher autobauer
ich will das nicht

credits

released September 9, 2023

license

all rights reserved

tags

about

sbadisfrei! Wiesbaden, Germany

Sbadisfrei! ist Wiesbadens älteste Nachwuchsband Deutschlands. Zu dritt sind wir 182 Jahre. Unsere Musik ist deutlich jünger. Newcomer sind neu und frisch. So wie wir. Wir machen Musik , die uns gefällt. Singen über dass was uns bewegt oder gerade einfällt. Man kann zu unseren Liedern tanzen, abgehen, oder mitsingen. Im Auto, im Büro, überall. Klingt immer gut, nicht nur unter der Dusche. ... more

contact / help

Contact sbadisfrei!

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like sbadisfrei!, you may also like: